Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SICILIA MANNHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2063 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Sicilia Mannheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 11:57 Essen war wie immer sehr lecker bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht ich kann dieses Restaurant nur empfehlen alleine der Fahrer ist eine top was die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit angeht
12 Apr 2024 um 14:17 Grundsätzlich war die Pizza sehr lecker. Leider war Sie in der Mitte sehr weich und knatschig daher der Punktabzug
8 Apr 2024 um 15:45 Die Pizza ist super! Veramente buona Aber ehrlich Jungs, was soll das mit der Lieferzeit??? Besorgt euch ein paar Fahrrad Fahrer. Ihr würdet jobs anbieten und aufjedenfall mehr Kundschaft locken. Ich finde Wartezeiten über 1,5 Stunden nicht OK...
30 Mär 2024 um 0:58 Nudeln nicht richtig gekocht und Pizza Schrott
29 Mär 2024 um 1:27 Pizza und Tiramisu sind immer top!!! Sehr netter Fahrer
28 Mär 2024 um 16:08 Essen ist sehr lecker gerne wieder
24 Mär 2024 um 22:22 Pizza wie immer Klasse, aber leider nur noch lauwarm
22 Mär 2024 um 22:09 Das hat mich echt richtig positiv überrascht. Pasta war RICHTIG lecker scharf und die pizza auch sehr fluffig und super lecker! Große empfehlung! War auch alles noch super heiß
19 Mär 2024 um 19:17 Partypizza zu labberig mittig.
16 Mär 2024 um 23:13 Hat alles sehr gut geschmeckt und war noch heiß